Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Ich habe den Ferienkurs belegt, in dem man in 10 Tagen, also in zwei Wochen immer montags bis freitags von der Theorie zur Praxis alles macht. Und das ging sehr entspannt und stressfrei. Die Fahrlehrer sind alle nett und hilfsbereit. Der Theorieunterricht war unerwartet abwechslungsreich und locker und die Fahrstunden mit André (Fahrlehrer) waren gut strukturiert und gingen wie im Flug vorbei. Preislich kann ich das schlecht einschätzen, aber vermutlich liegt man da im Durchschnitt. Alles in allem nur zu empfehlen! "
Florian Klingen
"Keine negativen Anmerkungen, ich habe an einem Ferienkurs teilgenommen, welcher schnell und lehrreich ist. Habe dank kompetenter und gleichzeitig verständnisvoller Ausbildung unter Raol die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann Raol als Fahrlehrer und die Fahrschule an sich nur mit guten Worten weiterempfehlen."
M P
"Top Fahrausbildung der Klasse C. Hochmoderne Fahrzeuge und entspannte Fahrlehrer. Besser geht es nicht "
Marc M
"Ich habe den Ferienkurs gemacht und bin super zufrieden. Beide Prüfungen direkt bestanden. Umgangssprachlich der Fahrlehrer sehr freundlich, professionell und sehr Schülerorientiert. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für einen und sind sehr Respektvoll."
Sabrina Reiners
"Pofessor rápido e competente, pessoal muito paciente e prestativo. Escola muito boa. Gostei bastante. Recomendo."
Sheilla M. M
"Die Fahrschule am Bärenbrunnen kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Die Ausbildung ist Top, ob im Theorie oder Praktischem Bereich! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und dank der professionellen Ausbildung habe Ich mich sehr sicher in den Prüfungen, vor allem in der praktischen, gefühlt. Bei so einer Ausbildung lernt jeder schnell das Auto fahren :D"
Laura Junge
"Gute Fahrlehrer, die einem den Stoff abwechslungsreich beibringen. Super Ausstattung, gute Kommunikation - einem wird sofort geholfen und alle Fragen werden schnell geklärt. Hab meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und kann Raoul als besten Fahrlehrer weiterempfehlen, der einen nicht nur für die Prüfung sondern auch für das selbständige Fahren perfekt vorbereitet."
Diana Markvart
"Die Fahrstunden haben mit Laura Janssen super viel Spaß gemacht. Schnelle und auf einen angepasste Ausbildung. Ich hatte nie das Gefühl nicht gut vorbereitet zu sein."
Team Caro
"Die beste Fahrschule in Kempen und Umgebung. Die Fahrleherer/innen nehmen sich die Zeit und erklären alles auch 1000 mal. Preislich super und alle sehr sehr nett. Hab meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Die Fahrschule ist nur empfehlenswert"
Philip Knauf
"Sehr gute Fahrschule. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ein wirklich sehr sympathisches und vollkommen entspanntes Team. Meine Fahrlehrerin Laura hat alles super und einfach erklärt, sodass bei den Fahrstunden alles gut funktioniert und immer eine entspannte Stimmung geherrscht hat! Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!"
Ju Ro