Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Zunächst möchte ich mich bei der Fahrschule am bärenbrunnen für ihre Freundlichkeit, Unterstützung und Kompetenz von allen Mitarbeiter bedanken. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Ein ganz besonderen Dank geht an Raoul, großartiger Fahrlehrer der mich auch in der Corona Zeit super ausgebildet hat. "
Dominik Packheiser
"Sehr froh diese Fahrschule gefunden zu haben. Super freundliches Personal, toller Unterricht und immer für sehr kompetent. Werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen."
Franziska Ploenes
"Sehr professionelle Fahrlehrer, macht richtig Spaß seinen Führerschein zu machen, es wird einem alles sehr gut beigebracht, kann nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen"
Melvin Büchen
"Sehr sehr gute Fahrachule. Sind sehr kooperativ und sehr nett. Die Fahrstunden machen viel Spaß und man lernt dabei einiges. Selbst, wenn man Fehler macht, wird einen geholfen und man wird aufgemuntert weiterzumachen. Mit diesen netten Lehrern kommt jeder durch die Prüfung"
Jeremie Bents
"Super Fahrschule! Raoul Greil hat mich schnell und sehr gut ausgebildet. Hat immer viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!!"
Vivien Hünnekes
"Tolle Fahrschule ! Sehr nettes und sympathisches Team. Die Ausbildung ging auch sehr schnell. Danke!"
Kevin Ropertz
"Super Unterstützung und sehr kompetenter Fahrlehrer. Hab keinen Führerschein so entspannt gemacht. Absolute Empfehlung!!"
Maurice Buecken
"Tolle Fahrschule! Raoul Greil hat mich schnell und super ausgebildet. Sehr sympathischer und offener Fahrlehrer! Sowohl Theoriestunden, als auch Fahrstunden haben immer Spaß gemacht!"
Marlena
"Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war, wie viel Freude man im Unterrichten von Fahrschülern haben kann. Denn bei der Fahrschule am Bärenbrunnen trifft man immer auf Freundlichkeit und muss nie Angst haben, etwas falsch zu machen, weil es immer jemanden gibt, der sich um einen kümmert. Das war für mich sehr wichtig. Ich würde jedem diese und nur diese Fahrschule ans Herz legen."
RASMUS Bjørn
"Ich Habe vor gut zwei Jahren meinen Füherschein in dieser Fahrschule gemacht. Ich war vorher in eine anderen Fahrschule gewesen wo nichts gelaufen ist wie es sollte, bis Ich mich dazu entschieden habe eine Fahrschulwechsel zu machen. Die beste Entscheidung meines Lebens!! Super nette Fahrschule, Cooler Fahrlehrer und super schnell mein Fürherschein gehabt. Kann die Fahrschule nur weiter Empfehlen."
Julia Packheiser